Ihre Tätigkeiten liegen im Bereich:

  • Unterstützung in sämtlichen Personalangelegenheiten von der Einstellung bis zum Austritt
  • Erstellung arbeitsvertraglicher Unterlagen sowie allgemeiner Korrespondenz
  • Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Verwaltung der Zeiterfassung
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Pflege der Personalstammdaten
  • Erstellung von Auswertungen
  • Begleitung und Übernahme von Projekten

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, vorzugsweise in der Arbeit mit DATEV oder SAGE
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office
  • Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten
  • Kommunikationsstärke und ein offenes Ohr für jegliche Anliegen

 

Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Unterlagen zu Händen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt:

ESBE plastic GmbH
z.H. Herrn Baier
Rudolf-Schmidt-Straße 12
91550 Dinkelsbühl

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